Casalini
Gästebuch


Im Oktober 2006 habe ich mir einen Casalini Sulky SP 50 gekauft

So ein Auto habe ich noch nie gesehen und daher musste ich es sofort kaufen!

 

mein8

Es steht wieder

etwas Arbeit an

9

mein12

werkz_28

mein7

 

mein6

 

mein1

 

mein2

Immerhin der

halbe motor liegt

auf den Beifahrersitz

Pic01740k

20.8.2007

Hurra

der Casalini hat den Segen des Tüv´s

 

Pic01741k

Ich musste eine neue Abnahme       ( § 21 )machen lassen da ich keinerlei Papiere für das Fahrzeug hatte.

Pic01742k

Der TÜV forderte Sicherheitsgurte und eine Heizung

Pic01744k

Die Stosstange stammt von einem mazda und wurde zurechtgestutzt.Die Rücklichter sind vom Oldtimermarkt (Anhängerleuchten)und das begehrte Nummernschild ist endlich drann.

Pic01745k

Das Triebwerk läuft und entfaltet eine gigantische Kraft.

Pic01747k

Das verrostete Armaturenbrett wurde mit Kunstleder bezogen.

Pic01753k

Optisch wurde aussen noch nichts gemacht weil ich erst mal sehen wollte ob ich überhaupt eine zulassung bekomme.

pfeile00511pfeile0051102pfeile0051103pfeile0051104                                                                                           .pfeile0051106pfeile0051107pfeile0051105pfeile0051108

 

Datenbank für Casalinifahrer

pfeile00514

Hier soll eine Datenbank entstehen auf der die geplagten Casalinifahrer nachschlagen können von welchem Fahrzeug die verbauten Einzelteile sind.

pfeile00514

Türgriffe : Fiat Ritmo

 

Hauptbremszylinder: Fiat 500 F/L . Ersatzteile gibts bei
http://FiatClassic.com (da gibts auch ein Foto vom Hauptbremszylinder).

Sitze: Fiat 500

 

Motor: Minarelli   m 38-2

 

Zündung: Ducati

 

Die Scheinwerfer sind von der Ape 50 müsste Modell Tlt3-Tlt 5 sein .

 

 

 

 

Wenn jemand noch was weis, bitte mailen,

 dann wird es hier veröffentlicht!

 

casaliniklein2

2011

Der Casalini ist jetzt im “Ralley Look” foliert!

casaliniklein1

 

Im September 2012 wurde das Fahrzeug nach Thailand verkauft, dort steht es jetzt in einem riesigen Technik Museum

 

 

 

BuiltWithNOF
Besucherzaehler[Home] [Motoren] [Heinkel] [GOGGO] [Deutz Stationärmotor] [Kontakt] [Goggo-Urlaub 2006 Gardasee] [Casalini] [Bergmeister] [RESTAURATION  HEINKEL 103A2] [KABINE]